Seit der Saison 2018/19 werben wir gemeinsam mit Comedia Concept für alle Heimspiele des FSV Zwickau. Um mehr Zuschauer für einen Besuch im Zwickauer Stadion zu begeistern, liefern wir für jedes Heimspiel der Schwäne die Gestaltung der Werbemotive. Comedia Concept sorgt anschließend für die reichweitenstarke Platzierung der Außenwerbung im Raum Westsachsen mit Großplakaten und Clips auf modernen City-Screens.
Mit der aktuellen Kampagne transportieren wir konsequent die Corporate Identity des FSV Zwickau. Wir legen nicht nur Wert darauf, die Heimspiele des FSV zu bewerben, sondern auch die Werte des Vereins, wie Zusammenhalt, Loyalität und Kampfgeist zu verdeutlichen.
Um den FSV Zwickau noch weiter in den Fokus der öffentlichen Wahrnehmung zu rücken, kooperieren wir auch mit der jungen Online Marketing-Agentur »digital vorwärts«. Gemeinsam bewerben wir die Heimspiele mit vielseitigen Anzeigenvarianten im Internet und erreichen zahlreiche Nutzer im gesamten Landkreis Zwickau und darüber hinaus.
Die bisherigen Werbemaßnahmen zeigen bereits ihre Wirkung. Der FSV Zwickau verzeichnet in der Saison 2018/19 mehr Zugriffe auf den Online-Ticketshop und einen Anstieg der Besucherzahlen trotz Einführung der Montagsspiele.
Gemeinsam mit unseren Partnern freuen wir uns auf eine neue Saison in der 3. Bundesliga und bauen auf eine gute Zusammenarbeit des gesamten Teams – auf dem Rasen und drumherum!

Starke Partner sorgen für einen gelungenen Werbeauftritt.

Alle Heimspiele der Saison 2018/19 werden mit einem individualisierten Plakat-Motiv beworben.

Auch bei Facebook, Instagram und Google sind die Heimspiele des FSV Zwickau präsent.
Gemeinsam mit unseren Partnern freuen wir uns auf eine neue Saison in der 3. Bundesliga und bauen auf eine gute Zusammenarbeit des gesamten Teams – auf dem Rasen und drumherum!