2018 - Die Stadt feiert ihren 900. Geburtstag und wir stoßen an mit »ELF18« - dem neuen Jubiliäumsbier der Mauritius Privatbrauerei. Die handwerkliche Braukunst, Erfahrung, Leidenschaft und die regionalen Zutaten machen dieses Bier zu einem außergewöhnlichen Meisterwerk!
Durch sein hopfenfruchtiges, blumiges Mandarinenaroma mit feinen Zitrusnuancen und seinen insgesamt vier verschiedenen Hopfensorten sorgt es für eine kleine Geschmacksexplosion im Mund. Aber, es schmeckt nicht nur gut, sondern besticht dank unserer Grafikabteilung auch durch ein einzigartiges Erscheinungsbild.
Mit großem Enthusiasmus, Liebe zum Detail (und dem ein oder anderen persönlichen Faible zum Produkt) entstand durch die Text-Zahl-Kombination »ELF18«, abgeleitet vom Gründungsjahr Zwickaus 1118, ein prägnanter Produktname, welcher sich somit von anderen Jubiläumsbieren deutlich abhebt. Mit grafischen Craft-Bier-Elementen, der Verwendung der Stadtfarbe Rot und einem historischen Kupferstich entstand eine frische, moderne aber auch traditionsverbundene Gestaltung.
Umgesetzt wurden bis jetzt Produktblätter, Plakate, Anzeigen, Tischaufsteller und vieles mehr.
Alle, die jetzt denken, sie wären in einer Dauerwerbeschleife gefangen und würden jetzt gleich die Bestellnummer aufgepoppt bekommen, können wir beruhigen. Wir sind einfach stolz und dankbar für die Zusammenarbeit mit Mauritius und begeistert von unserem gemeinsamen Ergebnis.
Durch sein hopfenfruchtiges, blumiges Mandarinenaroma mit feinen Zitrusnuancen und seinen insgesamt vier verschiedenen Hopfensorten sorgt es für eine kleine Geschmacksexplosion im Mund. Aber, es schmeckt nicht nur gut, sondern besticht dank unserer Grafikabteilung auch durch ein einzigartiges Erscheinungsbild.
Mit großem Enthusiasmus, Liebe zum Detail (und dem ein oder anderen persönlichen Faible zum Produkt) entstand durch die Text-Zahl-Kombination »ELF18«, abgeleitet vom Gründungsjahr Zwickaus 1118, ein prägnanter Produktname, welcher sich somit von anderen Jubiläumsbieren deutlich abhebt. Mit grafischen Craft-Bier-Elementen, der Verwendung der Stadtfarbe Rot und einem historischen Kupferstich entstand eine frische, moderne aber auch traditionsverbundene Gestaltung.
Umgesetzt wurden bis jetzt Produktblätter, Plakate, Anzeigen, Tischaufsteller und vieles mehr.
Alle, die jetzt denken, sie wären in einer Dauerwerbeschleife gefangen und würden jetzt gleich die Bestellnummer aufgepoppt bekommen, können wir beruhigen. Wir sind einfach stolz und dankbar für die Zusammenarbeit mit Mauritius und begeistert von unserem gemeinsamen Ergebnis.