Initiiert durch den Marketing Club Zwickau wurde im Filmpalast Astoria der 3. Zwickauer Marketingpreis vergeben. Im Rahmen einer erstklassigen Veranstaltung nahm zunächst Florian Arndt von Sons of Motion Pictures Leipzig die zahlreichen Gäste mit auf eine Reise durch die Bewegtbildnutzung im Social Media. Nach seiner inspirierenden und wie immer äußerst kurzweiligen Keynote ging es an die Preisverleihung in den drei Kategorien Recruiting, Social Media und Imagefilm.
Stolz waren wir schon, als es unsere Einreichungen jeweils unter die drei Nominierten geschafft haben. Dass wir dann aber mit unserer Online-Kampagne für Bodyshake die Kategorie Social Media für uns entscheiden konnten, ist natürlich der absolute Hammer. Gemeinsam mit Martin Zielinski, dem Geschäftsführer unserer Online Marketing „Tochter“ Digital Vorwärts nahmen wir den von der ZEV gestifteten Preis entgegen.
Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner, dass Autohaus Kiessling in der Kategorie Recruiting und eat.de für den besten Imagefilm.
Ein gelungener Abend. Und das nicht zuletzt durch die klasse Organisation! Dafür ein Kompliment an alle Mitwirkenden. Weiter so!
Wir brauchen solche Veranstaltungen in Zwickau.